streets und Stimmungen

Ein erstes Mal habe ich im Urlaub in Portugal auch zwei Filme in schwarz weiss aufgenommen. Vielleicht ist es soetwas wie die Geburtsstunde meines bewußten Umgangs mit diesem Medium ... ?! Spaß hat es auf jeden Fall gemacht, mir und auch den Leuten, die z.T. auf den Bildern zu sehen sind, sie haben alle Abzüge bekommen :-)

Aufgenommen habe ich die Bilder, wenn ich mich recht erinnere, im Jahr 2000 und zwar mit meiner damaligen Spiegelreflex, einer Canon EOS 300 mit Sigma - Objektiven.

Strandszenen

Aufgenommen an der Atlantikküste an einem relativ stürmischen Tag.

Mich faszinierten die scherenschnittartigen Szenen im Gegenlicht und der in der Sonne funkelnde Sand.

Hol noch mehr aus deiner Webseite raus!

Mit JimdoPro erhältst du eine eigene www-Adresse, noch mehr Designvorlagen, 5GB Speicherplatz und vieles mehr.