Gästebuch

Kommentare: 62
  • #62

    Birgit (Sonntag, 29 Mai 2016 21:21)

    Liebe Katrin,
    es ist soooo sehr schade, bei eurer Vernissage NICHT dabei sein zu können.
    Meinen Geburtstag hätte ich gerneauf diese Art verbracht ;-)
    Aber es wird eine andere Gelegenheit geben, ganz bestimmt.

  • #61

    woifi (Dienstag, 19 April 2016 14:08)

    Liebe Kathrin, ich habe noch nie an meinen Grundsatz "Woifi du machst nie etwas nach" gezweifelt, aber in letzter Zeit waren meine Blicke auf dem Kloo, so Richtung Kloorolle ganz verliebt.
    Nein auch dieses mal bleib ich standhaft, aber diese Bilder sind ein Traum
    Sei ganz lieb gegrüßt
    vom Woifi

  • #60

    Wolfgang Kairat (Donnerstag, 28 Januar 2016 17:02)

    Hallo, Katrin!
    Ich habe mal eine "Runde bei dir gedreht" und mir deine Fotos angesehen.
    Wunderschöne Sachen, die du hier ausstellst. Ausgesprochen professionell uns sehr gut ausgeführt sind eigentlich alle deine Bilder. Besonders gefallen haben mir die "fine Art"-Fotos, davon wiederum die Retrobilder ganz besonders. Auch deine Erinnerungen an deine Kindheit (ich denke, dass sie es sind, ich meine "20 Jahre danach") sind sehr anrührend. Klasse!
    Gruß vom Wolli (aus der FC)

  • #59

    Gudrun Besler (Sonntag, 24 Januar 2016 18:51)

    Ich bin begeistert von deinen Papprohr"subjektiv" Fotos und dem kreativen Einsatz.
    Hut ab!!

    Gruß Gudrun

  • #58

    Anton (Dienstag, 22 Dezember 2015 21:25)

    nicht nur dein eigener Stil ist beneidenswert, auch deine Produtivität lässt einen Staunen!

    viele Grüße
    Anton

  • #57

    Cordula und Hardy (Montag, 07 September 2015 09:57)

    Danke für Deine tolle Ausstellung. Es war ein toller Abend für uns.
    Deine Bilder sind wunderbar.

    Cordula und Hardy

  • #56

    Folker (Donnerstag, 06 August 2015 12:09)

    Herzlichen Glückwunsch zur kommenden Ausstellung und toi,toi,toi!!!!

  • #55

    Anton Landes (Dienstag, 14 Juli 2015 11:55)

    noch habe ich sie nicht gefunden, die kleinste griechische Insel ;-)
    aber wenn, dann wird sie weiter geheim bleiben...

    laß es Dir gut gehen!

  • #54

    Christoph (Montag, 04 Mai 2015 18:18)

    Salut Katrin,
    google sei dank habe ich dich gefunden. Danke für die Teilnahme am Workshop Lochkamerabau. Wenn da jetzt mal nicht eine neue Rubrik entsteht.
    Viel Spaß mit "Red-Nose".

    Viele liebe Grüsse
    Christoph

  • #53

    Cordula (aka Clair) (Montag, 27 April 2015 15:35)

    Hallo Katrin,
    Ich hab schon ein paar Mal rein geschaut. Am besten geafallen mir die Fotos aus der Kategorie durch das Papprohr"subjektiv". Aber auch sonst, schöne Fotografien.
    lg Cordula

  • #52

    Uli K. (Samstag, 21 März 2015 12:51)

    Hallo Katrin,
    jetzt war ich lange nicht mehr auf Deiner Foto-Seite. Die "Subjektiv"-Fotos sind echt klasse!

    Liebe Grüße
    Uli

  • #51

    Anton Landes (Freitag, 30 Januar 2015 12:00)

    servus Katrin,

    ich habe selten so eine faszinierende Fotosite gesehen!

    viele Grüße
    Anton

  • #50

    Folker Neumann (Montag, 15 September 2014 11:58)

    Moin Katrin,

    Deine Fotos sind wirklich fotografiert - mit Licht gemalt!Sie gefallen mir ausnehmend gut, ganz auf meiner Wellenlänge!

    Liebe Grüße!
    Folker

  • #49

    Frank Bechtold (Sonntag, 20 Juli 2014 21:04)

    Hallo, Katrin!

    Sehr poetische und zugleich kraftvolle Bilder präsentierst du auf deiner Seite. Die Vielfalt und der Ausdruck der Arbeiten begeistern mich.

    Deine neuen Drucke sind eine Bereicherung des Spektrums; wirklich überaus schöne Werke.

    Es war mir ein Vergnügen, Dich in Augsburg kennenzulernen - vielleicht läuft man sich ja einmal wieder dort über den Weg.

    Ganz herzliche Grüße, Frank

  • #48

    Ferit Osman (Mittwoch, 18 Juni 2014 09:31)

    Lichtgemaltes, besser könnte man nicht umschreiben, was auf Deiner Homepage zu sehen ist. Das Stöbern darin war für mich wie eine Entdeckungsreise zu Orten,an denen ich eine Zeitlang gelebt habe oder die mir vom Reisen bekannt sind.
    Wunderschöne stimmungsvolle Aufnahmen. Ich bin begeistert.

  • #47

    Birgit (Mittwoch, 28 Mai 2014 20:53)

    So!
    Lebenszeichen :-)
    Meistens geh ich ja so still, wie ich gekommen bin, wenn ich hier stöbere,
    aber heute laß ich mal wieder einen ganz lieben Gruß für dich hier.
    Hoffentlich sehn wir uns bald mal wieder, das wäre wirklich schön.

  • #46

    Siegi Auer (Sonntag, 23 März 2014 17:43)

    Hallo,

    Es war herrlich in deinem Archiv zu stöbern...
    deine Vielfalt begeistert und deine wunderbare Fotografie belebt die Kunst!
    weiter so und noch viel Erfolg......

    GLG aus Tirol
    Siegi

  • #45

    Stefan (Sonntag, 09 Februar 2014 10:55)

    Hallo Karin,

    erstmal vielen Dank für deine Anmerkung. In der FC hast du schon wahnsinnig viele Kommentare geschrieben!

    Wir fotografieren zwar sehr unterschiedliches, aber eigendlich sind alle Fotografen, Künstler, Maler... miteinander verbunden.

    Letztendlich vermittelt eine gutes Bild immer ein besonders starkes Gefühl.

    Der Auslöser dafür kann sehr unterschiedliches sein...

    Vor allem deine Fotos am Wasser erzeugen viel Ruhe. Man fühlt sich für einen Moment frei, kein Alltag, keine Verpflichtungen, nur das reine Lebensgefühl, Zeit für sich selbst.

    Toll!


    Grüße aus Karlsruhe
    Stefan
    .

  • #44

    Erich Wächter (Samstag, 25 Januar 2014 19:35)

    also, habe mich serh gefreut, dass ich in der fc, da nenne ich mich erich w., noch analoge Bilder zu finden sind...
    ich selbst habe eine Holga (Rollfilm 120)
    Danke für deine Bilder
    Herzlichen Gruss
    e

  • #43

    Heiko Schulz ² (Sonntag, 05 Januar 2014 16:03)

    Das wollte ich mir doch jetzt auch mal näher anschauen, wie und mit was Du Deine sehr besonderen Fotos machst. Das finde ich wirklich stark, experimentierfreudig und absolut gelungen … subjektive Malerei mit Licht und experimenteller Kreativität führt zum interessanten Objekt im Bild.
    Klasse!
    Grüße, Heiko.

  • #42

    Hella1 (Sonntag, 05 Januar 2014 11:01)

    Klasse Bilder mit deinem selbstgebasteltem Objektiv. Es erschließt neue Sichtweisen auf die Motive in der Umgebung.
    Feine Sache!
    LG Hella

  • #41

    Alex (Dienstag, 08 Oktober 2013 16:54)

    Hallo Katrin,

    ich entdeckte deine Seite durch deinen Cousin Jürgen, der mir freundlicherweise den Link hierher sandte.
    Ich bin fasziniert von deinen Aufnahmen und sehr begeistert von der Schwarz-Weiß-Fotografie. Noch begeisterter bin ich von deiner Einstellung gegenüber den Motiven, der Faszination zur Fotografie und den "Werkzeugen" :)

    vlg sendet dir die Alex ^^

  • #40

    Philippe Charlet (Samstag, 29 Juni 2013 23:13)

    Ich entdecke Deine Werke. Großartig. Ich bin noch neugierig...

  • #39

    Saskia Wehler (Freitag, 10 Mai 2013 16:21)

    Es ist immer wieder inspirierend und beruhigend zugleich Ihre Bilder anzuschauen. Danke für den Genuß. VG Saskia Wehler

  • #38

    Ralf (Montag, 22 April 2013)

    Guten Tag Katrin,
    bin über die fc auf dein "Lichtgemaltes" gestoßen! Mein Kompliment! Wundervoll hier!
    Ich hatte bis vor ca 15 Jahren auch ein "analoges" Fotolabor....und so "Schätzchen" stehen hier auch noch so rum, mehr aus nostalgischen und ehrfürchtigen Gründen. Der Besuch deiner Seite hier hat wieder die Lust in mir geweckt, mit Chemie "rumzupanschen"....der Gedanke hat mich beschlagnahmt....Viele Grüße aus dem Badischen...
    Ralf

  • #37

    Harry Kramer (Montag, 08 April 2013 11:15)

    Hallo Katrin,
    wundervolle Bilder zeigst du hier und viel Gespür für Licht und Motiv....

    lg Harry

  • #36

    Saskia Wehler (Montag, 10 Dezember 2012 12:23)

    Eine schwarz-weiße, analoge Schatztruhe! Lieblingsbilder:
    im Museum Brandhorst, Theatinerkirchenblicke, Jüd. Museum, Straßenbahnbilder.
    Schatten, tiefschwarz, eigentlich dort erst ein LICHT-SCHATTEN-Kontrast .. scheint in seiner bodenlosen Schwärze auch Chronologie zu öffnen, allgemein historische als auch persönliche. Einen schönen Gruß, Saskia Wehler

    ps. an nasse Papiere erinnernd, die an Badezimmerkacheln klebten, an fotohungrige Blicke in Entwicklungsbäder und und ..

  • #35

    Adrian W. (Freitag, 07 Dezember 2012 09:53)

    Servus Katrin,
    grad erst gefunden deine lichten Seiten hier! Das ist ja schick! Will ich auch haben. Du weißt, daß ich deine Pouva's sehr mag, oder?! Ich lad jetzt meine und latsche mit dem Hundchen den Inn entlang nach Altötting und werd die ganze Zeit an deine Fotos denken. Ich würde dich gerne wiedersehen. Kann ich mal an deinen See kommen?
    Liebe Grüße
    Adrian

  • #34

    seelenfarben (Montag, 23 April 2012 14:42)

    Hallo liebe Katrin, ich liebe deine HP. Sie ist sehr schön und zeigt sehr viel aus deiner Seele. Und die ist so interessant und Gefühlvoll. Es ist eigenartig, dass ich gerade jetzt deine Seite gefunden habe und die Bilder aus München sah, nachdem ich gerade selber von München zurück gekommen bin und feststellte, dass sich unsere Blicke doch sehr ähneln...

  • #33

    Stephan Brühl (Montag, 17 Oktober 2011 15:09)

    Hallo Katrin,
    die Bricklane-Serie ist vorzüglich. Farbe hat halt auch was !! Manche Bilder sind zwar für meinen Geschmack etwas grenzwertig bezüglich Kontrast, aber das kommt sicher vom Scannen.

    Ganz generelle Frage: Wie geht das mit dieser Web--Software ? Hast Du das selbst eingerichtet oder machen lassen ? Ich muss in nächster Zeit auch mal eine Homepage einrichten. Bisher war mir das zu mühsam.

    Schreib mir eine Mail mit Deinen Erfahrungen !

    LG, Stephan

  • #32

    Tom (Dienstag, 27 September 2011 09:33)

    gibst du eigenlich nachhilfe beim erstellen von homepages...? find deine seite so klasse. versuch mich auch grad beim jimdo... aber bin wohl zu b... :))

    lg tom

  • #31

    Frank Monemail (Sonntag, 25 September 2011 10:47)

    >>Wer schon mal eine schwarz weiss - Aufnahme auf Baryt in der Hand hatte, weiß, was ich meine ... <<

    Exakt DAS ist es. Die heutigen "Prints" kommen da nicht ran.
    Feine Seite hast dir hier aufgebaut.
    lg frank

  • #30

    michael (Freitag, 26 August 2011 09:18)

    Die Website entwickelt sich ja wunderschönst
    lg michael

  • #29

    dieter blechinger (Samstag, 18 Juni 2011 21:24)

    sehr gut......

  • #28

    Gerhard Hucke (Montag, 06 Juni 2011 21:26)

    Die Bilder aus London sind wirklich ganz toll! Sie vermitteln eine ganz besondere Stimmung. Das nenne ich gute Fotografie!
    Gruß G.

  • #27

    SidNic (Dienstag, 12 April 2011 13:12)

    eine wunderbare seite - mit viel liebe zum detail - deine sicht der dinge finde ich klasse!

    freu mich auf gegenbesuch.
    lg nicole

  • #26

    werner c.k. (Montag, 11 April 2011 15:46)

    Hallo Katrin,
    wenn ich mir Deine Bilder hier ansehe und bewundere frag ich mich warum ich meine analoge Kamera nicht mehr benutze,
    das liegt wohl an meiner Ungeduld immer schnell ein Ergebnis zu sehen und nicht einige Tage warten zu müssen,
    aber wie Deine Bilder beweisen lohnt es sich auch manchmal warten zu können.

    liebe Grüsse werner

  • #25

    Fio (Mittwoch, 16 März 2011 18:33)

    Dein Portfolio ist wie eine Wanderung durch deine Seele. Bewahre dir die Gabe für solch gefühlvolle Fotografie.
    Ich komm gerne wieder.

    Viele Liebe Grüße aus Hagen
    Gaby

  • #24

    Fritz Eichmann (Montag, 07 März 2011 19:17)

    Hallo,
    habe mich ein wenig durch die Bilder geklickt.
    Besonders angetan bin ich von der Serie "20 Jahre danach" und "Linie 27".
    Viele Grüße aus dem Bayer. Wald
    Fritz

  • #23

    Maren Arndt (Sonntag, 06 März 2011)

    Eben entdeckt ...

    Und schicke herzliche Grüße
    Sehr angetan
    die Maren

  • #22

    docmaowi (Freitag, 25 Februar 2011 11:24)

    moin moin...

    es tut gut wenn man sieht das es menschen gibt die mit liebe zum detail die photografie leben und es ist ein spaß und genuß durch deine galerie zu streifen und die arbeiten wirken und erzählen zu lassen. ich werde nun oft hier vorbei kommen und genießen.

    gruß vom doc
    martin

  • #21

    Bea Dietrich-Gromotka (Dienstag, 22 Februar 2011 14:17)

    Hab dich über die fc gefunden..die Dachau serie ist sehr berührend.

  • #20

    Eugen Hellinge (Montag, 21 Februar 2011 12:28)

    Hab mal wieder reingesehen,insbesondere wegen des Themas "Dachau". Sich solch eines Ortes fotografisch anzunehmen erscheint mir sehr mutig. Zu groß wäre für mich die Gefahr, dieser denkwürdigen Stätte nicht gerecht zu werden und sie abzulichten wie jeden anderen historischen Ort. Glaube aber, dass es Dir durch Stil und "Art" gelungen ist, den nötigen Respekt darzustellen und diesen auch dem Betrachter zu übermitteln. G. Eugen

  • #19

    Birgit (Sonntag, 20 Februar 2011 21:14)

    Gut Gemacht, Katrin :-)
    Meinen Respekt hast du besonders für Deine aktuelle Dachau-Serie,
    daß ich Deine Art zu fotografieren mag, weißt Du ja eh.

  • #18

    Tom (Samstag, 19 Februar 2011 15:45)

    Hi Katrin,

    nochmal deine Bilder durchforstet...mit viel Zeit... macht richtig Spaß...dein Blick auf München, die urbanen Bilder abseit der Touriströme... ganz besonders gefallen mir die Bilder von der Linie 27. das ist genau mein Ding... :)))
    werd bald mal wieder vorbeischauen...

    gruß
    tom

  • #17

    Udo Prokisch (Donnerstag, 10 Februar 2011)

    schöne site hast du hier, die bilder sind ja wie gewohnt aufregend und besonders

  • #16

    wedgie (Mittwoch, 26 Januar 2011 20:15)

    lichtgemaltes, wie ich es seit geraumer zeit zu schätzen weiß. effektvoll, aber unaufgeregt. gekonnt, aber nicht pedantisch. kreativ, aber nicht aufgesetzt künstlerisch. mach bloß weiter so, bleib entschleunigt, aber bleib am drücker... ;-)

    best wishes

    wedgie

  • #15

    Stephan (Freitag, 14 Januar 2011 18:56)

    Glückwunsch zu Deinem Auftritt und weiter viel Erfolg !!!

  • #14

    Isolde (Mittwoch, 12 Januar 2011 22:07)

    Hallo Katrin,
    mir hat es sehr gefallen, ein paar Blicke mit D e i n e n augen machen zu können.
    Es entsteht für mich sofort ein Dialog, wie , wann zu welcher Zeit mit welchen Gedanken, du wohl da oder da standest und geschaut hast. Schöne Bilder, Schwarzweiß für mich immer ein wenig Nostalgisch und damit mit einem Hauch Melancholie verbunden. Ist das für dich auch so?
    Dadurch aber auch eine (wohl eher nur vermeindliche) Nähe?
    Gute Bilder- Schön, dich so zu sehen.
    Liebe Grüße
    Isolde

  • #13

    Uli (Mittwoch, 12 Januar 2011 20:54)

    Großer Kompliment !
    Jetzt bin ich fast eine Stunde an Deiner Galerie hängen geblieben und die verschiedenen Blickwinkel und Orte bewundert. Da kann man auch mal die Seele baumeln lassen und muss (glaub ich) öfters mal reinschauen.

    Lieben Gruß und bis bald mal
    Uli

    (Musste ich jetzt der 13. sein ?)

Hol noch mehr aus deiner Webseite raus!

Mit JimdoPro erhältst du eine eigene www-Adresse, noch mehr Designvorlagen, 5GB Speicherplatz und vieles mehr.