Dies ist ein etwas anderes Projekt. Hier geht es mir um die "Langzeitwirkung", anders gesagt, es zählt nicht das einzelne Foto, sondern die Fotos in der Serie ergeben den Sinn:

 

Jeden Tag(fast ... !) stehe ich auf der Heimfahrt von der Arbeit auf dieser Linksabbiegerspur, warte bis die Ampel wieder auf grün schaltet und sehe gegenüber die Bushaltestelle, manchmal fahre ich auch schnell, damit ich in dieser Grünphase noch wegkomme ... :-)

Jeden Tag die gleiche Szenerie und doch ist täglich alles anders ...


Dies sind Bilder mit der Panasonic Lumix TZ 2 aus dem Auto heraus aufgenommen ...

Jeden Tag, an dem ich dort vorbeikomme, eines ...

Ein ganzes Jahr lang, jeden Abend auf dem Heimweg ...

Immer so zwischen 17.00 und 19.00 Uhr - manchmal auch etwas eher, manche Tage auch gar kein Bild, weil ich keine Wochenend - und Urlaubsvertretung habe :-)

 

Ich bin selbst auf das Ergebnis gespannt !



Januar

Februar

März

April

Mai

Hol noch mehr aus deiner Webseite raus!

Mit JimdoPro erhältst du eine eigene www-Adresse, noch mehr Designvorlagen, 5GB Speicherplatz und vieles mehr.