Meine Pouva start
Meine Pouva start

Dies sind Aufnahmen mit der Pouva start.

 

Ich hatte die D 5 dabei, aber diese faszinierende Stadt mit ihrem so typisch provencialischen Charme inspirierte mich, nur mit der kleinen Pouva loszuziehen. Auf digitale Aufnahmen hatte ich gar keine Lust.

Interessant ist es gewesen, wie viele Leute mich auf die Pouva angesprochen haben, besonders, weil ich kein Wort französisch spreche :-) Irgendwie klappte es mit der Kommunikation jedoch sehr gut. Eine ältere Dame hat mir sogar die interessantesten Plätze ihrer Heimatstadt gezeigt, sie wiederum sprach kein Wort deutsch und gefühlte 3 Worte englisch - wir hatten solch einen Spaß, daß ich am nächsten Tag Muskelkater vor lauter Lachen hatte :-) Danke, liebe Elle !!!

Hol noch mehr aus deiner Webseite raus!

Mit JimdoPro erhältst du eine eigene www-Adresse, noch mehr Designvorlagen, 5GB Speicherplatz und vieles mehr.